Invitation to Bid (for German NEOS-Developers)

Hallo Alle,
das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung hat einem NEOS Auftrag zu vergeben. Näheres findet ihr unter:

https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/public/company/project/40991/de/overview?0

Anfragen dann bitte an die dort angegebenen Adresse zu richten, ich glaube das Forum wäre nicht der richtige Ort dafür.

Freue mich, wenn ich von euch höre,
Tom

Hallo Alle,
die Ausschreibungsfrist ist jetzt abgelaufen und es ist kein Angebot abgegeben worden. Unter den Firmen, die sich das Lastenheft herunter geladen haben war auch keine, die NEOS im Portfolio hatte. Zugegebener Maßen ist das Prozedere auf dem Portal etwas unübersichtlich.
Da der Auftrag jetzt frei vergeben werden kann, kann das Lastenheft (und alle Informationen) direkt bei mir angefragt werden.

https://www.die-bonn.de/institut/mitarbeitende/mitarbeiter.aspx?per_id=5527

viele Grüße aus Bonn
Tom

Hallo Thomas,

wenn sich niemand bei Dir meldet könnte es daran liegen das die Anfrage doch sehr unspezifisch ist. Selbst unter dem Ausschreibungslink oben sehe ich auch nur eine weisse Seite.

Ein paar der folgenden Informationen würden evtl. helfen:

  • Ist Flow oder Neos gefragt
  • Erweiterung des Core, screiben von Packages oder Integration
  • Was ist in etzwa der Gegenstand der Ausschreibung
  • Wird ein großes Team oder ein Freelancer gesucht
  • Ist es ein kurzes Projekt oder ein langes
  • Wie knapp ist die Zeit

Viele Grüße, Martin

Hallo Martin,
scheinbar ist es so, dass durch das Auslaufen der Ausschreibungsfrist der Link zur E-Vergabe nicht mehr aktiv ist. Das Lastenheft kann daher bei mir unter der Adresse, die ich in meinem letzten Post angefügt habe angefordert werden. Das Lastenheft sollte alle deine Fragen beantworten. Falls du Interesse hast, schreibe mir doch kurz eine Mailnotiz und dann sende ich es dir gerne zu,

Viele Grüße,

Tom

Ich bin selbst gar nicht am Vertrieb beteiligt. Ich wollte dir nur das Feedback geben das ein wenig mehr Informationen möglicherweise auch mehr Reaktionen ergeben würden.