Link zu einer Seite auf dem ein Node liegt erzeugen

Hallo Neos Community,

ich habe ein Problem an dem ich stecken geblieben bin.

Auf unserer Seite haben wir eine Liste mit Jobangeboten, welches ein extra Nodetype ist (ein JobListing NodeType).

Wir haben uns für die jeweiligen Jobangebote ebenfalls einen extra Nodetype erstellt, den wir auf einer beliebigen Seite einfügen können (ein Job NodeType).

Das coole hierbei ist: Die Job Nodetypes werden automatisch in das Joblisting Nodetype hinzugefügt.

Hier einfach mal zur Visualisierung, wie es aussieht:

Das JobListing NodeType:

Das Job NodeType:

Soweit funktioniert auch alles, nur, dass der “mehr” button beim JobListing Nodetype noch nicht benutzbar ist. Das Problem: Ich muss die URL der Seite herausfinden, auf dem das Job NodeType liegt.

Was wichtig anzumerken ist: Wir generieren die JobListe durch JSON. Dafür haben wir uns in PHP ein eigenes FusionObject geschrieben.

Meine Herangehensweise war es, einfach den Link von dem Node zu bekommen. Dies scheint jedoch noch nicht ganz zu funktionieren, ich muss scheinbar irgendwie direkt auf den Link der Seite kommen.
"linkToJob" => $this->linkingService->resolveNodeUri("node://" . $node->getIdentifier(), $node, $this->runtime->getControllerContext(), true),

Hier ist der Fehler, der dabei fliegt:


156 Neos\Flow\Mvc\Routing\Router_Original::resolve(Neos\Flow\Mvc\Routing\Dto\ResolveContext)
155 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder_Original::build(array|5|)
154 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder_Original::uriFor("show", array|5|, "Frontend\Node", "Neos.Neos", NULL)
153 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder::uriFor("show", array|1|, NULL, NULL, NULL)
152 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder::Flow_Aop_Proxy_invokeJoinPoint(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
151 Neos\Flow\Aop\Advice\AdviceChain::proceed(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
150 Neos\Neos\Aspects\PluginUriAspect_Original::rewritePluginViewUris(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
149 Neos\Flow\Aop\Advice\AroundAdvice::invoke(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
148 Neos\Flow\Aop\Advice\AdviceChain::proceed(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
147 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder::uriFor("show", array|1|)
146 Firma\Seite\JobListingJson_Original::elementsToJson(Neos\CorntentRepository\Domain\Model\Node)
145 Firma\Seite\JobListingJson_Original::evaluate()
144 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Firma\Seite\JobListingJson, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…ent<Firma.Seite:Content.JobListing>/jobJson", array|5|, array|5|)
143 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…ent<Firma.Seite:Content.JobListing>/jobJson", Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation)
142 Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps::offsetGet("jobJson")
141 Neos\Utility\ObjectAccess::getPropertyInternal(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "jobJson", false, true)
140 Neos\Utility\ObjectAccess::getProperty(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "jobJson")
139 Neos\Eel\Context::get("jobJson")
138 Neos\Eel\Context::getAndWrap("jobJson")
137 Neos\Eel\ProtectedContext::getAndWrap("jobJson")
136 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::{closure}(Neos\Eel\ProtectedContext)
135 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluateAndUnwrap(Closure, Neos\Eel\ProtectedContext)
134 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluate("props.jobJson", Neos\Eel\ProtectedContext)
133 Neos\Eel\Utility_Original::evaluateEelExpression("${props.jobJson}", Neos\Eel\CompilingEvaluator, array|29|)
132 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateEelExpression("${props.jobJson}", Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation)
131 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateExpressionOrValueInternal("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…Neos.Fusion:Tag>/content<Neos.Fusion:Array>/item_2", array|3|, Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation)
130 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…Neos.Fusion:Tag>/content<Neos.Fusion:Array>/item_2", Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation)
129 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("item_2")
128 Neos\Fusion\FusionObjects\DataStructureImplementation_Original::evaluate()
127 Neos\Fusion\FusionObjects\JoinImplementation_Original::evaluate()
126 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…Neos.Fusion:Array>/item_1<Neos.Fusion:Tag>/content", array|6|, array|5|)
125 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…Neos.Fusion:Array>/item_1<Neos.Fusion:Tag>/content", Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation)
124 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("content")
123 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::getContent()
122 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::evaluate()
121 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…ent.JobListing>/renderer<Neos.Fusion:Array>/item_1", array|9|, array|5|)
120 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…ent.JobListing>/renderer<Neos.Fusion:Array>/item_1", Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation)
119 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("item_1")
118 Neos\Fusion\FusionObjects\DataStructureImplementation_Original::evaluate()
117 Neos\Fusion\FusionObjects\JoinImplementation_Original::evaluate()
116 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…nt<Firma.Seite:Content.JobListing>/renderer", array|6|, array|5|)
115 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…nt<Firma.Seite:Content.JobListing>/renderer", NULL, "Exception")
114 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…nt<Firma.Seite:Content.JobListing>/renderer")
113 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::render(array|9|)
112 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::evaluate()
111 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…er>/element<Firma.Seite:Content.JobListing>", array|7|, array|5|)
110 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…er>/element<Firma.Seite:Content.JobListing>", NULL, "Exception")
109 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…er>/element<Firma.Seite:Content.JobListing>")
108 Neos\Fusion\FusionObjects\RendererImplementation_Original::evaluate()
107 Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation_Original::evaluate()
106 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…eos.Neos:ContentCase>/default<Neos.Fusion:Matcher>", array|4|, array|5|)
105 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…eos.Neos:ContentCase>/default<Neos.Fusion:Matcher>", NULL, "Exception")
104 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…eos.Neos:ContentCase>/default<Neos.Fusion:Matcher>")
103 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::renderMatcher("default")
102 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::evaluate()
101 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…<Neos.Neos:ContentCollectionRenderer>/itemRenderer", array|8|, array|5|)
100 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…<Neos.Neos:ContentCollectionRenderer>/itemRenderer", NULL, "Exception")
99 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…<Neos.Neos:ContentCollectionRenderer>/itemRenderer")
98 Neos\Fusion\FusionObjects\MapImplementation_Original::evaluate()
97 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractCollectionImplementation::evaluate()
96 Neos\Fusion\FusionObjects\CollectionImplementation_Original::evaluate()
95 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\CollectionImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…her>/renderer<Neos.Neos:ContentCollection>/content", array|11|, array|5|)
94 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…her>/renderer<Neos.Neos:ContentCollection>/content", Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation)
93 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("content")
92 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::getContent()
91 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::evaluate()
90 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…maryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>/renderer", array|13|, array|6|)
89 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…maryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>/renderer", Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation)
88 Neos\Fusion\FusionObjects\RendererImplementation_Original::evaluate()
87 Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation_Original::evaluate()
86 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma….Neos:PrimaryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>", array|4|, array|5|)
85 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma….Neos:PrimaryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>", NULL, "Exception")
84 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma….Neos:PrimaryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>")
83 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::renderMatcher("default")
82 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::evaluate()
81 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…a.Seite:Document.Fragment.Content.Main>/renderer", array|8|, array|5|)
80 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…a.Seite:Document.Fragment.Content.Main>/renderer", NULL, "Exception")
79 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…a.Seite:Document.Fragment.Content.Main>/renderer")
78 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::render(array|5|)
77 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::evaluate()
76 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…ment<Firma.Seite:Document.Page>/mainContent", array|7|, array|5|)
75 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…ment<Firma.Seite:Document.Page>/mainContent", Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation)
74 Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps::offsetGet("mainContent")
73 Neos\Utility\ObjectAccess::getPropertyInternal(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "mainContent", false, true)
72 Neos\Utility\ObjectAccess::getProperty(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "mainContent")
71 Neos\Eel\Context::get("mainContent")
70 Neos\Eel\Context::getAndWrap("mainContent")
69 Neos\Eel\ProtectedContext::getAndWrap("mainContent")
68 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::{closure}(Neos\Eel\ProtectedContext)
67 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluateAndUnwrap(Closure, Neos\Eel\ProtectedContext)
66 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluate("props.mainContent", Neos\Eel\ProtectedContext)
65 Neos\Eel\Utility_Original::evaluateEelExpression("${props.mainContent}", Neos\Eel\CompilingEvaluator, array|25|)
64 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateEelExpression("${props.mainContent}", Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation)
63 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateExpressionOrValueInternal("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…Neos.Fusion:Array>/item_5<Neos.Fusion:Tag>/content", array|3|, Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation)
62 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…Neos.Fusion:Array>/item_5<Neos.Fusion:Tag>/content", Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation)
61 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("content")
60 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::getContent()
59 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::evaluate()
58 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…opak:Document.Base>/body<Neos.Fusion:Array>/item_5", array|9|, array|5|)
57 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…opak:Document.Base>/body<Neos.Fusion:Array>/item_5", Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation)
56 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("item_5")
55 Neos\Fusion\FusionObjects\DataStructureImplementation_Original::evaluate()
54 Neos\Fusion\FusionObjects\JoinImplementation_Original::evaluate()
53 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…e>/renderer<Firma.Seite:Document.Base>/body", array|11|, array|5|)
52 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…e>/renderer<Firma.Seite:Document.Base>/body", Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation)
51 Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps::offsetGet("body")
50 Neos\Utility\ObjectAccess::getPropertyInternal(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "body", false, true)
49 Neos\Utility\ObjectAccess::getProperty(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "body")
48 Neos\Eel\Context::get("body")
47 Neos\Eel\Context::getAndWrap("body")
46 Neos\Eel\ProtectedContext::getAndWrap("body")
45 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::{closure}(Neos\Eel\ProtectedContext)
44 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluateAndUnwrap(Closure, Neos\Eel\ProtectedContext)
43 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluate("props.body", Neos\Eel\ProtectedContext)
42 Neos\Eel\Utility_Original::evaluateEelExpression("${props.body}", Neos\Eel\CompilingEvaluator, array|28|)
41 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateEelExpression("${props.body}", Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation)
40 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateExpressionOrValueInternal("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…gopak:Document.Base>/renderer<Neos.Neos:Page>/body", array|7|, Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation)
39 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…gopak:Document.Base>/renderer<Neos.Neos:Page>/body", Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation)
38 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("body")
37 Neos\Fusion\FusionObjects\DataStructureImplementation_Original::evaluate()
36 Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation_Original::evaluate()
35 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…enderer<Firma.Seite:Document.Base>/renderer", array|31|, array|6|)
34 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…enderer<Firma.Seite:Document.Base>/renderer", NULL, "Exception")
33 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…enderer<Firma.Seite:Document.Base>/renderer")
32 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::render(array|5|)
31 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::evaluate()
30 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…element<Firma.Seite:Document.Page>/renderer", array|9|, array|5|)
29 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…element<Firma.Seite:Document.Page>/renderer", NULL, "Exception")
28 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…element<Firma.Seite:Document.Page>/renderer")
27 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::render(array|5|)
26 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::evaluate()
25 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>/element<Firma.Seite:Document.Page>", array|13|, array|5|)
24 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>/element<Firma.Seite:Document.Page>", NULL, "Exception")
23 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>/element<Firma.Seite:Document.Page>")
22 Neos\Fusion\FusionObjects\RendererImplementation_Original::evaluate()
21 Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation_Original::evaluate()
20 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>", array|4|, array|5|)
19 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>", NULL, "Exception")
18 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>")
17 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::renderMatcher("documentType")
16 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::evaluate()
15 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation, "root", array|13|, array|6|)
14 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root", NULL, "Exception")
13 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root")
12 Neos\Neos\View\FusionView_Original::render()
11 Neos\Flow\Mvc\Controller\ActionController_Original::renderView()
10 Neos\Flow\Mvc\Controller\ActionController_Original::callActionMethod()
9 Neos\Flow\Mvc\Controller\ActionController_Original::processRequest(Neos\Flow\Mvc\ActionRequest, Neos\Flow\Mvc\ActionResponse)
8 Neos\Flow\Mvc\Dispatcher_Original::initiateDispatchLoop(Neos\Flow\Mvc\ActionRequest, Neos\Flow\Mvc\ActionResponse)
7 Neos\Flow\Mvc\Dispatcher_Original::dispatch(Neos\Flow\Mvc\ActionRequest, Neos\Flow\Mvc\ActionResponse)
6 Neos\Flow\ObjectManagement\DependencyInjection\DependencyProxy::__call("dispatch", array|2|)
5 Neos\Flow\Mvc\DispatchComponent_Original::handle(Neos\Flow\Http\Component\ComponentContext)
4 Neos\Flow\Http\Component\ComponentChain_Original::handle(Neos\Flow\Http\Component\ComponentContext)
3 Neos\Flow\Http\Component\ComponentChain_Original::handle(Neos\Flow\Http\Component\ComponentContext)
2 Neos\Flow\Http\RequestHandler::handleRequest()
1 Neos\Flow\Core\Bootstrap::run()


HTTP REQUEST:
172.28.0.11d3e1583a0b9http80de.Seite.localhost172.28.0.11?1same-originnavigatedocumenthttp://de.Seite.localhost/unternehmen/karriere/offene-stellen.htmlmax-age=0de-DE,de;q=0.9,en-US;q=0.8,en;q=0.7gzip, deflate, brtext/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,image/avif,image/webp,image/apng,*/*;q=0.8,application/signed-exchange;v=b3;q=0.9Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/85.0.4183.121 Safari/537.36de.Seite.localhost

HTTP RESPONSE:
200

PHP PROCESS:
Inode: 20582039
PID: 88
UID: 1000
GID: 1000
User: wodby

Was läuft da mit dem Context falsch? Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar!

Hallo @ljoedicke,

ich war so frei und habe Deinen Post verschoben in den deutschen Teil unseres Forums. Der Rest ist nämlich englischsprachig :slight_smile:

Am einfachsten wäre es vermutlich, in Eurer Komponente einfach einen Link wie node://<id> zu setzen.
Das ganze sollte im Frontend dann automatisch konvertiert werden.

Falls nicht, noch folgendes in der Fusion Deklaration ergänzen:

prototype(Firma.Seite:Content.JobListing) {
    @process.convertUris = Neos.Neos:ConvertUris
}

Hey, danke für deine Antwort!

Scheinbar lag das Problem nicht an unserer Herangehensweise, sondern an der Umwandlung an sich (?)

Wenn ich nämlich deine Lösung benutze, bekomme ich genau den gleichen Fehler. (die ID existiert)

prototype(Firma.Seite:Content.JobListing) < prototype(Neos.Neos:ContentComponent) {
    @process.convertUris = Neos.Neos:ConvertUris
    renderer = afx`

       <div> node://4c0c5f2d-ee3b-48fe-8d75-063426c2cbd4 </div>
`
}

Der Node auf den ich verweisen will ist auch nicht hidden. Mit anderen Nodes klappt es scheinbar auch nicht.

Vorhin hat es allerdings einmal sehr kurz funktioniert. Vielleicht ein Fehler zwischen zwei Ohren? Aber ich wüsste nicht, was ich dieses mal groß anders gemacht habe.

Vielen Dank nochmal!

Der Fehler:

Exception #1301610453 in line 365 of /var/www/html/Data/Temporary/Development/SubContextDocker/Cache/Code/Flow_Object_Classes/Neos_Flow_Mvc_Routing_UriBuilder.php: Could not resolve a route and its corresponding URI for the given parameters. This may be due to referring to a not existing package / controller / action while building a link or URI. Refer to log and check the backtrace for more details.

129 Neos\Flow\Mvc\Routing\Router_Original::resolve(Neos\Flow\Mvc\Routing\Dto\ResolveContext)
128 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder_Original::build(array|5|)
127 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder_Original::uriFor("show", array|5|, "Frontend\Node", "Neos.Neos", NULL)
126 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder::uriFor("show", array|1|, "Frontend\Node", "Neos.Neos", NULL)
125 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder::Flow_Aop_Proxy_invokeJoinPoint(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
124 Neos\Flow\Aop\Advice\AdviceChain::proceed(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
123 Neos\Neos\Aspects\PluginUriAspect_Original::rewritePluginViewUris(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
122 Neos\Flow\Aop\Advice\AroundAdvice::invoke(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
121 Neos\Flow\Aop\Advice\AdviceChain::proceed(Neos\Flow\Aop\JoinPoint)
120 Neos\Flow\Mvc\Routing\UriBuilder::uriFor("show", array|1|, "Frontend\Node", "Neos.Neos")
119 Neos\Neos\Service\LinkingService_Original::createNodeUri(Neos\Flow\Mvc\Controller\ControllerContext, Neos\ContentRepository\Domain\Model\Node, NULL, NULL, false)
118 Neos\Neos\Service\LinkingService_Original::resolveNodeUri("node://03fd8983-616c-4371-abd7-de18bd2aa037", Neos\ContentRepository\Domain\Model\Node, Neos\Flow\Mvc\Controller\ControllerContext, false)
117 Neos\Neos\Fusion\ConvertUrisImplementation_Original::Neos\Neos\Fusion\{closure}(array|3|)
116 preg_replace_callback("/(node|asset):\/\/([a-z0-9\-]+|([a-f0-9]){8}-([a-f…]){4}-([a-f0-9]){4}-([a-f0-9]){4}-([a-f0-9]){12})/", Closure, "<script>window.carrerList = {"search":"","defaultT…></template></ul></div></template></section></div>")
115 Neos\Neos\Fusion\ConvertUrisImplementation_Original::evaluate()
114 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Neos\Fusion\ConvertUrisImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…pak:Content.JobListing>/__meta/process/convertUris", array|10|, array|5|)
113 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…pak:Content.JobListing>/__meta/process/convertUris", Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation, "Exception")
112 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateProcessors("<script>window.carrerList = {"search":"","defaultT…></template></ul></div></template></section></div>", array|7|, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…er>/element<Firma.Seite:Content.JobListing>", Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation)
111 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…er>/element<Firma.Seite:Content.JobListing>", array|7|, array|5|)
110 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…er>/element<Firma.Seite:Content.JobListing>", NULL, "Exception")
109 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…er>/element<Firma.Seite:Content.JobListing>")
108 Neos\Fusion\FusionObjects\RendererImplementation_Original::evaluate()
107 Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation_Original::evaluate()
106 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…eos.Neos:ContentCase>/default<Neos.Fusion:Matcher>", array|4|, array|5|)
105 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…eos.Neos:ContentCase>/default<Neos.Fusion:Matcher>", NULL, "Exception")
104 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…eos.Neos:ContentCase>/default<Neos.Fusion:Matcher>")
103 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::renderMatcher("default")
102 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::evaluate()
101 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…<Neos.Neos:ContentCollectionRenderer>/itemRenderer", array|8|, array|5|)
100 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…<Neos.Neos:ContentCollectionRenderer>/itemRenderer", NULL, "Exception")
99 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…<Neos.Neos:ContentCollectionRenderer>/itemRenderer")
98 Neos\Fusion\FusionObjects\MapImplementation_Original::evaluate()
97 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractCollectionImplementation::evaluate()
96 Neos\Fusion\FusionObjects\CollectionImplementation_Original::evaluate()
95 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\CollectionImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…her>/renderer<Neos.Neos:ContentCollection>/content", array|11|, array|5|)
94 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…her>/renderer<Neos.Neos:ContentCollection>/content", Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation)
93 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("content")
92 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::getContent()
91 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::evaluate()
90 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…maryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>/renderer", array|13|, array|6|)
89 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…maryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>/renderer", Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation)
88 Neos\Fusion\FusionObjects\RendererImplementation_Original::evaluate()
87 Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation_Original::evaluate()
86 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma….Neos:PrimaryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>", array|4|, array|5|)
85 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma….Neos:PrimaryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>", NULL, "Exception")
84 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma….Neos:PrimaryContent>/default<Neos.Fusion:Matcher>")
83 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::renderMatcher("default")
82 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::evaluate()
81 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…a.Seite:Document.Fragment.Content.Main>/renderer", array|8|, array|5|)
80 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…a.Seite:Document.Fragment.Content.Main>/renderer", NULL, "Exception")
79 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…a.Seite:Document.Fragment.Content.Main>/renderer")
78 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::render(array|5|)
77 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::evaluate()
76 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…ment<Firma.Seite:Document.Page>/mainContent", array|7|, array|5|)
75 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…ment<Firma.Seite:Document.Page>/mainContent", Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation)
74 Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps::offsetGet("mainContent")
73 Neos\Utility\ObjectAccess::getPropertyInternal(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "mainContent", false, true)
72 Neos\Utility\ObjectAccess::getProperty(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "mainContent")
71 Neos\Eel\Context::get("mainContent")
70 Neos\Eel\Context::getAndWrap("mainContent")
69 Neos\Eel\ProtectedContext::getAndWrap("mainContent")
68 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::{closure}(Neos\Eel\ProtectedContext)
67 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluateAndUnwrap(Closure, Neos\Eel\ProtectedContext)
66 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluate("props.mainContent", Neos\Eel\ProtectedContext)
65 Neos\Eel\Utility_Original::evaluateEelExpression("${props.mainContent}", Neos\Eel\CompilingEvaluator, array|25|)
64 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateEelExpression("${props.mainContent}", Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation)
63 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateExpressionOrValueInternal("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…Neos.Fusion:Array>/item_5<Neos.Fusion:Tag>/content", array|3|, Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation)
62 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…Neos.Fusion:Array>/item_5<Neos.Fusion:Tag>/content", Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation)
61 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("content")
60 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::getContent()
59 Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation_Original::evaluate()
58 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\TagImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…opak:Document.Base>/body<Neos.Fusion:Array>/item_5", array|9|, array|5|)
57 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…opak:Document.Base>/body<Neos.Fusion:Array>/item_5", Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation)
56 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("item_5")
55 Neos\Fusion\FusionObjects\DataStructureImplementation_Original::evaluate()
54 Neos\Fusion\FusionObjects\JoinImplementation_Original::evaluate()
53 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ArrayImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…e>/renderer<Firma.Seite:Document.Base>/body", array|11|, array|5|)
52 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…e>/renderer<Firma.Seite:Document.Base>/body", Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation)
51 Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps::offsetGet("body")
50 Neos\Utility\ObjectAccess::getPropertyInternal(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "body", false, true)
49 Neos\Utility\ObjectAccess::getProperty(Neos\Fusion\FusionObjects\Helpers\LazyProps, "body")
48 Neos\Eel\Context::get("body")
47 Neos\Eel\Context::getAndWrap("body")
46 Neos\Eel\ProtectedContext::getAndWrap("body")
45 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::{closure}(Neos\Eel\ProtectedContext)
44 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluateAndUnwrap(Closure, Neos\Eel\ProtectedContext)
43 Neos\Eel\CompilingEvaluator_Original::evaluate("props.body", Neos\Eel\ProtectedContext)
42 Neos\Eel\Utility_Original::evaluateEelExpression("${props.body}", Neos\Eel\CompilingEvaluator, array|28|)
41 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateEelExpression("${props.body}", Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation)
40 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateExpressionOrValueInternal("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…gopak:Document.Base>/renderer<Neos.Neos:Page>/body", array|7|, Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation)
39 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…gopak:Document.Base>/renderer<Neos.Neos:Page>/body", Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation)
38 Neos\Fusion\FusionObjects\AbstractFusionObject::fusionValue("body")
37 Neos\Fusion\FusionObjects\DataStructureImplementation_Original::evaluate()
36 Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation_Original::evaluate()
35 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\HttpResponseImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…enderer<Firma.Seite:Document.Base>/renderer", array|32|, array|6|)
34 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…enderer<Firma.Seite:Document.Base>/renderer", NULL, "Exception")
33 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…enderer<Firma.Seite:Document.Base>/renderer")
32 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::render(array|5|)
31 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::evaluate()
30 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…element<Firma.Seite:Document.Page>/renderer", array|9|, array|5|)
29 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…element<Firma.Seite:Document.Page>/renderer", NULL, "Exception")
28 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Ma…element<Firma.Seite:Document.Page>/renderer")
27 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::render(array|5|)
26 Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation_Original::evaluate()
25 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\ComponentImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>/element<Firma.Seite:Document.Page>", array|13|, array|5|)
24 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>/element<Firma.Seite:Document.Page>", NULL, "Exception")
23 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>/element<Firma.Seite:Document.Page>")
22 Neos\Fusion\FusionObjects\RendererImplementation_Original::evaluate()
21 Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation_Original::evaluate()
20 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\MatcherImplementation, "root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>", array|4|, array|5|)
19 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>", NULL, "Exception")
18 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root<Neos.Fusion:Case>/documentType<Neos.Fusion:Matcher>")
17 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::renderMatcher("documentType")
16 Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation_Original::evaluate()
15 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluateObjectOrRetrieveFromCache(Neos\Fusion\FusionObjects\CaseImplementation, "root", array|13|, array|6|)
14 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::evaluate("root", NULL, "Exception")
13 Neos\Fusion\Core\Runtime_Original::render("root")
12 Neos\Neos\View\FusionView_Original::render()
11 Neos\Flow\Mvc\Controller\ActionController_Original::renderView()
10 Neos\Flow\Mvc\Controller\ActionController_Original::callActionMethod()
9 Neos\Flow\Mvc\Controller\ActionController_Original::processRequest(Neos\Flow\Mvc\ActionRequest, Neos\Flow\Mvc\ActionResponse)
8 Neos\Flow\Mvc\Dispatcher_Original::initiateDispatchLoop(Neos\Flow\Mvc\ActionRequest, Neos\Flow\Mvc\ActionResponse)
7 Neos\Flow\Mvc\Dispatcher_Original::dispatch(Neos\Flow\Mvc\ActionRequest, Neos\Flow\Mvc\ActionResponse)
6 Neos\Flow\ObjectManagement\DependencyInjection\DependencyProxy::__call("dispatch", array|2|)
5 Neos\Flow\Mvc\DispatchComponent_Original::handle(Neos\Flow\Http\Component\ComponentContext)
4 Neos\Flow\Http\Component\ComponentChain_Original::handle(Neos\Flow\Http\Component\ComponentContext)
3 Neos\Flow\Http\Component\ComponentChain_Original::handle(Neos\Flow\Http\Component\ComponentContext)
2 Neos\Flow\Http\RequestHandler::handleRequest()
1 Neos\Flow\Core\Bootstrap::run()


HTTP REQUEST:
172.20.0.1e41794dd8f36http80de.Seite.localhost172.20.0.11?1same-sitenavigatedocumenthttp://Seite.localhost/Neos_Session=C1Ol4Y9dh4MYMKzU6kJIlAbNpKBsRAuMmax-age=0de-DE,de;q=0.9,en-US;q=0.8,en;q=0.7gzip, deflate, brtext/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,image/avif,image/webp,image/apng,*/*;q=0.8,application/signed-exchange;v=b3;q=0.9Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/85.0.4183.83 Safari/537.36de.Seite.localhost

HTTP RESPONSE:
200

PHP PROCESS:
Inode: 5246006
PID: 221
UID: 1000
GID: 1000
User: wodby

Ich vermute, dass das ein ganz anderer Node ist, der da nicht verlinkt werden kann.
Versuche mal, das Problem einzugrenzen indem Du anderen (Fusion) Code auskommentierst und/oder siehe im System Log (unter Data/Logs/System_*.log) nach. Dort stehen weitere infos zu nicht augelösten Routen.