Neos Nutzer / Programmier in Düsseldorf / Neos Meetup

Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich sowas wie einen Neos Stammtisch / Meetup hier in Düsseldorf oder in der Gegend um sich mehr oder weniger Regelmäßig auszutauschen???

Viele Grüße
Robby

1 Like

Ich bin selbst nicht in Düsseldorf aber im Moment häufiger dort bei einem Kunden. Vielleicht können wir ja einfach ein Meetup starten?

1 Like

Hi,
ich komme aus Dortmund aber könnte natürlich auch mal rum kommen!

VG

1 Like

Ja, das klingt doch nach einer kleinen Runde - ich bring auch noch 2 Kollegen mit.

Wann hättet ihr den Lust und Zeit? Was haltet ihr vom 31.03?

Viele Grüße
Robby

Christian kommt aus Bonn – Die Mitte wäre somit ja etwa… Köln :wink:

Ich komm auch nach köln, aber von Dortmund (Johannes sagte ja er kommt da her) aus ist das ja noch weiter :wink:

Da kommt es in der Tat auf den Tag und Uhrzeit an, ich arbeite alle x Wochen in Bergisch-Gladbach. Also um die Ecke. Aber mal nach Köln fahren von Dortmund für einen netten Abend ist auch kein Problem!

Super, dann sind wir von der Örtlichkeit recht flexibel.
Dann lasst uns doch erstmal einen Tag finden der allen passt :wink:

Mein Vorschlag 31.03 - was meint ihr?

Ich kann im Laufe der Woch definitiv was dazu sagen… Bin wahrscheinlich dann sowieso in Düsseldorf gerade.

1 Like

Könnte bei mir klappen!

1 Like

Guten Morgen,
der 31. rückt ja näher - ich schlage jetzt einfach mal eine Location vor:

Cafe Modigiliani am Fiedensplätzchen hier in Düsseldorf:
Wissmannstraße 6,40219 Düsseldorf

Was haltet Ihr von 18:00 Uhr?

1 Like

Guten Morgen,
wie schaut es aus wer kommt denn heute?

Sorry, komplett verpeilt. Hatte mir gar kein Termin gesetzt … Hattet ihr euch getroffen? Oder steht das noch aus?
@rjansch @christianm @bwaidelich

Guten Morgen,
sorry für die späte Antwort - war etwas busy die letzten Tage.

Ja ich war da mit 2 Kollegen, aber kein Problem - machen wir einfach mal einen neuen Termin aus? - ich mach mal bei meetup heute mal was auf.

So ich mach mal einen neuen Anlauf:

21.04.2016 um 18:30 in Düsseldorf im Modgiliani

Einfach mal Erlebnisse und Erfahungen mit Neos austauschen!

Wer kommt?

Das liegt leider zur selben Zeit wie die Inspiring Conference in Kolbermoor, deshalb werde ich zu dem Termin leider nicht da sein können.

schade, aber ich würde mal sagen wir schauen wer sonst noch zeit hat oder? es werden ja eh nicht immer alle zeit haben :wink:

Ich bin die Woche auch im Kolbermoor …

was haltet ihr vom Dienstag 26.04 oder Donnerstag 28.04???

…oder halt doch 21.4. und ihr kommt alle nach Kolbermoor! :wink:

1 Like