NEOS - Stellenangebot in Bonn

Hallo Alle,
das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung sucht für die Wartung und Weiterentwicklung von mehreren NEOS Installationen eine(n) WebentwicklerIn (u.a. wb-web.de und eule.wb-web.de). Das Hauptsystem, um das es geht ist sehr professionell aufgesetzt (von Leuten, die auch im Core aktiv sind), des weiteren gibt es noch ein Greenfield Projekt, wo man sich im Bereich der Pluginprogrammierung richtig “austoben” kann. Zusätzlich wird es aber noch finanzielle Mittel für Dienstleistungen geben, wenn es um Modifikationen geht, die man alleine nicht schafft. Der Kaffee ist umsonst und von hervorragender Qualität :slight_smile: Homeoffice ist bis zu 1/3 der Arbeitszeit möglich. IT-mäßig gesehen ist es mehr eine “One-(Wo)Man-Show”, dafür hat man viele, sehr nette KollegInnen aus dem Umfeld Pädagogik und Psychologie aber auch MathematikerInnen und ein paar InformatikerInnen. Rückfragen gerne an mich hier im Forum oder über die offizielle Stellenausschreibung, die hier zu finden ist: https://www.die-bonn.de/institut/stellen_praktika/stellenausschreibung4.aspx
Ich freue mich auf Anfragen von euch, Tom