Hallo,
ich bräuchte hilfe, ich habe bereits länger mit Neos gearbeitet (angefangen bei Neos 1.2) und bisher hatte ich keine Probleme ein Paket wo die Properties überschrieben / gesetzt werden wie gewünscht anzulegen nur seit Neos LTS wurde ja einiges geändert. Und ich bekomme mein Plugin nicht zum laufen (bzw, nicht so wie gewünscht) ich habe ein Plugin angelegt, damit ich Bootstrap Buttons setzen kann wenn ich diese benötige (der Button selbst Funktioniert auch). Nur die Properties nicht, Die Property “iconSA” sollte dem Script entsprechend Fontawesome Icons setzen die ich im Dropdown im Nodetype auswählen kann.
wurde da etwas geändert, oder Fehlt mit einfach was? wie man an der Template Line sehen kann, Probiere ich die properties auszugeben / zu setzen.
{iconSa}
Neos selbst beschwert sich nicht darüber (und ich hab dies ja vorher auch bereits so gemacht) die Webseite bzw. das Plugin nimmt das “{iconSa}” bzw. “{btext}” wie es scheint war, aber das Feld wird wie es scheint einfach Leer Übergeben.
Template:
<div{attributes -> f:format.raw()}> <a class="btn btn-info btn-responsive" href="{blink}"><i class="{iconSa}"></i>{btext}</a> </div>
Fusion:
prototype(enraged.buttons:Buttons) < prototype(Neos.Neos:Plugin)
prototype(enraged.buttons:Buttons) {
templatePath = ‘resource://enraged.buttons/Private/Layouts/Default.html’blink = ${q(node).property('blink')}
iconSa = ${q(node).property(‘iconSa’)}
}
Nodetypes:
‘enraged.buttons:Buttons’:
superTypes:
‘Neos.Neos:Plugin’: TRUE
ui:
label: 'Bootstrap Buttons’
group: 'plugins’
icon: 'icon-bars’
inspector:
groups:
bbutton:
label: 'Button’
properties:
iconSa:
type: string
defaultValue: 'icon-globe’
ui:
reloadIfChanged: TRUE
label: 'Icon Selection’
inspector:
group: 'bbutton’
editor: 'Neos.Neos/Inspector/Editors/SelectBoxEditor’
editorOptions:
values:
‘fa fa-envelope-o’:
label: ‘E-mail’
‘fa fa-server’:
label: ‘Server’
'fa fa-asterisk ':
label: 'Asterisk’
blink:
type: string
translatable: TRUE
defaultValue: 'Enter Link here’
ui:
inlineEditable: TRUE
reloadIfChanged: FALSE
label: 'Button Link’
inspector:
group: ‘bbutton’
Ausgabe des Templates im Browser:
<div>
<a class="btn btn-info btn-responsive" href=""><i class=""></i></a>
</div>
wie man sieht steht bei (href="" und bei i class="" nichts drin) hat jemand eine idee? (sollte ich etwas Vergessen haben bitte darauf hinweisen, ich suche nun schon seit einigen Stunden nach meinem Problem aber auch beim Googeln / hier im Forum konnte ich dazu nichts finden).
Eine andere Frage die sich mir noch stellt ist, wie kann ich den den “Neos Link selector in einem Plugin verwenden”?
meine Webseite: enraged.eu
Gruß
Sascha Ryuujin Hoerner